Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

P:V.

Die von der Industrie finanzierte Werbeindustrie hat die Misanthropen, die bereit sind, das Leben von Menschen für Tiere aufs Spiel setzen, gesellschaftsfähig gemacht und gefördert. Mit Vereinen, die Listenhunde (frühere Bezeichnung: Kampfhunde) retten, selbst wenn diese Kinder zerfleischt haben, fing es an. Die Werbung verkauft mit ihrem Konzept "böser Mensch, liebes (Raub- tier" sehr gut. So sind laut NABU die Märchen und Sagen vom bösen Wolf nicht etwa aufgrund von Tötungen durch Wölfe entstanden, sondern der Wolf steht laut NABU für den "bösen Menschen". Das hören Misanthropen gerne.

kaynak :

3.6

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap