Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Hundefanatiker bringen Fass zum Überlaufen
Naturflächen, die für Menschen unbenutzbar sind, wegen der Verschmutzung durch Hundefäkalien und weil Menschen Angst haben, von Hunden verletzt oder totgebissen zu werden, da Hunde überall ohne Leine herumlaufen oder Leinenpflichtverstoß nicht sanktioniert wird. Hundegesetze, die das Wohl von Hunden über das Wohl von Menschen stellen, dem Menschen wird Natur verwehrt, in Kauf genommene Lebensgefahr durch (leinenlose) Listenhunde. (Grundgesetzverstöße, oder?) Gegen all das hätten sich die Bürger längst wehren sollen. Der Wolf ist die Forderung der Hunde-Fanatiker, die das Fass überlaufen lässt.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international