contra

What are arguments against the petition?

Eine neue Tiefgarage wird den kleinen Geschäften in den Nebenstraßen- wie sie es hoffen, wohl wenig helfen. Der Kunde wird in dem neuen Einkaufsmagnet sein Geld lassen, und danach wieder weg fahren- Wer glaubt, dass er es stehen lässt um dann zu Fuss noch weitere Geschäfte aufzusuchen, muss sich fragen lassen, warum er dann nicht ebenso gut in der unterbesetzten Bahnhofs Tiefgarage parken kann. an 150 -200 m mehr Fussweg kann es doch nicht liegen. siehe auch : Beitrag von Lisa Kinkelin in FB Gruppenseite der IG menschengerecchte Stadt
Source: www.facebook.com/groups/ig.menschengerecht/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now