Contra

What are arguments against the petition?

    Gab es wirklich keine Gespräche?
Es wird immer und immer wieder behauptet, dass keine Gespräche mit Frau Ebner stattgefunden haben. Ist das so? Im Flugblatt an alle Haushalte ist zu lesen, dass es kein Geheimnis sei, dass es Differenzen gab. In der Zeitung war zu lesen, dass es durchaus Vermittlungsversuche gab ... Und immer und immer wieder ist hier auch zu lesen, dass die Gründe öffentlich gemacht werden müssen. Einmal wird sogar gefordert, dass dies vor der Kündigung hätte erfolgen müssen. Hääää?! Wem außer den Vertragsparteien geht das wirklich was an?
Source: www.idowa.de/inhalt.ergoldsbach-balance-finden-und-in-frieden-singen.bc679b68-611b-487a-9fef-6342a9247deb.html
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international