Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wo bleibt da der Respekt?
Warum diese Pedition unterstützen? Weil in Ergoldsbach das kirchliche Mittelalter zurück gekommen ist, könnte man meinen. Es werden Hausverbote für das Gotteshaus ausgesprochen und einer diplomierten Kirchenmusikerin verboten, auf Wunsch der Angehörigen, bei der Beerdigung eines lieben Verstorbenen zu singen. Ist das Nächsensliebe, Mitgefühl, Gotteswille oder eben die Willkür eines einzelnen Mannes, der eine alleinerziehende Mutter, aus welchen Gründen auch immer, mit allen Mitteln, der Kirche und sich selbst fernhalten will? Warum handelt ein katholischer Pfarrer so? Wo bleibt da der Respekt?
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international