Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Benedikta
Immer wieder wird in Contra-Argumenten betont, dass die Kirchenverwaltung nicht darüber spricht, warum Frau Ebner gekündigt wurde. Sie hat doch eine tolle Arbeit gemacht: in 10 Jahren mehrere Chöre aufgebaut, die auch ständig im Einsatz waren, dazu noch eigene Chorsätze geschrieben. In welcher Pfarrei im Umkreis gibt es Ähnliches ? Das kostet natürlich viel Zeit und Mühe und leider denken immer noch allzuviele Menschen, dass Musiker alles kostenlos machen müssten. Aber Diplom Kirchenmusikerin ist ein Beruf, der ein Studium voraussetzt. Ich denke, dass Frau Ebner der KV zu teuer war.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international