Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zum Beitrag 'Schrazen und Versäumnisse in der Erziehung!'
SCHRAZEN? Werden hier tatsächlich unsere Kinder als Schrazen bezeichnet und den Eltern Versäumnisse in der Erziehung unterstellt? Fürs Fernsehen waren unsere Kinder noch gut genug... Gottesdienst, Sonderproben etc und als DANK kam seitens der Pfarrei - lassen sie mich kurz überlegen - ach ja, gar NICHTS! Wobei, wenn ich recht überlege waren die Kinder und Frau Ebner ja sowieso nur Mittel zum Zweck - wenn man der Aussage der KV, das die Kündigung kein Schnellschuss sondern lange vorbereitet war, Glauben schenkt! Warum wurde der, achso wichtige, ZDF Gottesdienst dann nicht gleich abgesagt?
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international