Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Endlich mal keine altmodische Kirchenmusik
Ich bin vor einigen Jahren genau wegen der mal etwas anderen Musik zum Chor von Frau Ebner gegangen. Und ich habe gesehen wie voll die Kirche bei den Konzerten und Gottesdiensten war. Der Klingelbeutel war natürlich immer prall gefüllt. Das freut den Pfarrer natürlich.. Die ersten Jahre war Pfarrer Anzinger auch voll begeistert. Warum wir dann plötzlich Benedicta eigens für Messen komponierten Lieder nicht mehr singen dürften, würde mich auch mal interessieren. War es Neid, das Frau Ebner die Anerkennung bekam und nicht der Herr Pfarrer?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international