Contra

What are arguments against the petition?

    Wie soll dieses Arbeitsverhältnis fortgesetzt werden?
Wie so oft, werden wohl beide Seiten nicht ganz unschuldig sein. Inwieweit es Gespräche gab und diese vergeblich waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Was ich indes kritisiere ist Folgendes: Wenn Frau Ebner - wie sie selbst sagt - um ihren Arbeitsplatz kämpft und eine Fortsetzung anstrebt, hätte sie sich doch bemühen müssen, dass derartige Anfeindungen wie sie hier oder an anderer Stelle erfolgt sind, unterbleiben. Und es braucht mir niemand erzählen, dass es diese Petition gäbe, wenn Frau Ebner ihre Unterstützer gebeten hätte, Ruhe zu bewahren und den Ausgang des Rechtsstreits abzuwarten.
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international