Pro

What are arguments in favour of the petition?

So etwas schönes darf nicht aufgegeben werden! Kann die Kündigung nicht nochmal überdacht werden? Ich bin so gern in die Kirche gegangen wenn Frau Ebner mit ihren Chören gesungen hat, da der Gottesdienst für mich dann erst vollständig war! Es wäre sehr schade und sehr traurig, wenn diese Stimmen nicht mehr erklingen dürfen in Ergoldsbach. Bei einem Contra hab ich gelesen, dass Frau Ebner und den Chören Hausverbot erteilt wurde. Kann das wirklich ernst gemeint sein? Frau Ebner und Ihre Chöre bereichern die Gottesdienste enorm und alles zusammen - Predigt und Musik - bedeutet für mich 'Kirche'.
Source: youtu.be/On-e7Dh-dCI
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international