Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Antwort auf Contra zum Familienfrieden
Der Beitrag hat insofern etwas mit dem Thema der Petition zu tun, als er eine Bestätigung des Beitrags zur vergeudeten Energie ist. Er soll aufzeigen, dass neben der Energie für die Probenarbeit am Abend von den Sängern auch Opfer im Privatbereich gebracht wurden und all das vergeblich gewesen wäre, wenn die Kirchenmusik keine Zukunft hat. Natürlich sind das nur wenige Sonntage im Jahr, aber halt eben genau zu den Feiertagen, wenn unter Umständen auch noch Besuch im Haus ist. Die Sänger/innen sind aber gern dazu bereit, das irgendwie zu deichseln, wenn das Ergebnis stimmt.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international