Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Gerechtigkeit? Kein einziges KV Mitglied kennt die Bedeutung dieses Wortes!
Eine absolute Unverschämtheit ist, dass die Chöre und Frau Ebner komplett gelöscht wurden auf der Homepage der Pfarreiengemeinschaft und dass nicht mal der 30.06. abgewartet wurde! So als hätte es sie niemals gegeben! Auch hier sind die Machtspielchen des Dekan Anzinger klar zu erkennen. Hinzu kommt, dass wahrscheinlich gewisse Kirchenverwaltungsmitglieder ihren persönlichen Krieg gegen Ebner führen wollten und es kaum abwarten konnten, dass die Kündigung ausgehändigt wurde. Aber dass von allen KV-Mitgliedern, niemand den Mut hat, Gerechtigkeit walten zu lassen, das ist mehr als beschämend!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international