Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Das Bistum Regensburg kämpft um ihre Kirchenmitglieder. Ergoldsbach serviert sie einfach ab!
Das Bistum Regensburg wirbt seit letzter Woche verstärkt in den sozialen Netzwerken und in der Zeitung mit einer Telefonhotline für den Erhalt ihrer Kirchenmitglieder. Bizarr wenn ich bedenke, dass Herr Anzinger und die Kirchenverwaltung Ergoldsbach, mit der Kündigung von Frau Ebner und der Auflösung der Chöre gegen dieses Anliegen steuern. Der Kirchenaustritt meiner Familie steht jedenfalls fest, falls meine Kinder ihre Chorgemeinschaft verlieren. Die Hotline werde ich vorher gerne noch nutzen!
Source: www.facebook.com/Bistum.Regensburg/photos/a.238882426157473/3066962193349468
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international