Pro

What are arguments in favour of the petition?

Freie Meinungsäußerung ist nicht verboten oder? Warum wurde das Gespräch mit Frau Ebner denn nicht gesucht? Menschen sollten miteinander reden, wenn es Probleme gibt. Warum hat man dies nicht gemacht um eventuelle Probleme aus der Welt zu schaffen? Man wollte bzw. will Frau Ebner am Boden sehen. Richtig? Warum? Es ist eine Frechheit wie diese Kündigung geplant und umgesetzt wurde. Diese dann auch noch im Pfarrbrief abzudrucken war wohl eine Genugtuung für Pfarrer und KV. Und dann auch gleich alles, was auf Frau Ebner hindeutet, löschen! Schämt euch alle für euer unmenschliches Verhalten.
Source: Beschämend ist einzig und allein dieser Kommentar. Was man sich doch alles in der Anonymität des Internets zu sagen traut. Im Übrigen steht Ihnen nicht die Deutungshoheit darüber zu, was gerecht ist und was nicht. Seien Sie sich sicher, dass es viele gibt, die diese Kündigung als gerecht empfinden.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international