Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Die Zeiten von Alleinherrschern sind vorbei? Oder gehen sie in die nächste Runde?
Alleinherrscher will wohl nur eine Person sein! Aber schön, dass sie dies schreiben denn jetzt wirds lustig! Man liest ja, dass die Gesamtverantwortung beim Pfarrer läge, Liedpläne vom Pfarrer erstellt werden, dass Frau Ebner kein Referat vom Bistum hat usw. und plötzlich kann/darf Frau Ebner Chöre abservieren lassen? Das klingt mehr als unlogisch! Oder musste Frau Ebner etwa immer 'herhalten', wenn es für das Image des Herr Anzinger brenzlig wurde? Diese Dreistigkeit, alles immer aussehen zu lassen als ob die andren - insbesondere Frau Ebner - schuld sind, ist fast nicht zu überbieten!!!
Source: Es hat schon auch was mit Dreistigkeit zu tun, wenn man konkurrierende Chöre abservieren lässt, um dann als kirchenmusikalische Alleinherrscherin dastehen zu können. Und die Zeiten von Alleinherrschern sind halt auch nun mal vorbei.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international