Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zum Gegenargument auf einen Probeitrag '... übertrieben wie die ganze Petition!'
Übertrieben ist einzig und allein das 'In-Szene-setzen' dieser Kündigung die sich hoffentlich als der größte Fehler der 'Anzinger-Ära' herausstellt. Den Verantwortlichen wünsche ich nicht, dass Ihnen ihr Arbeitsplatz aufgrund einer derart bösen 'Intrige' genommen wird. Durchdacht und kein ,Schnellschuss' wie die KV selbst bestätigte - ich als Mitglied der Pfarreiengemeinschaft schäme mich für das Handeln 'unserer' KV in Grund und Boden! Angst um die Existenz kennen sie vermutlich nicht. Diese Arroganz obendrauf, auf keinen einzigen Brief oder Email zu antworten zeigt wie der Hase läuft!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international