Pro

What are arguments in favour of the petition?

    "Hochzeits-Homepage"
Frau Ebner´s Gerichtsverhandlung ist ja noch offen oder?? Mit den Chören der Pfarrei darf meines Wissens so lange geworben werden, bis die Klarheit der Kündigung wirksam ist, zumal es die Kirchenmusikerin bis 30.06.2020 sowieso als Pfarrei-Angestellte gab - nur bezahlt freigestellt, wie im Pfarrbrief ja veröffentlicht.
Source: Wem 'gehören" die Chöre? Bin bei meiner Recherche nach Frau Ebner auf eine Homepage gestoßen, in der alle Chöre der Pfarrei für Hochzeiten feil geboten werden. Find ich interessant ... und lasse das Thema mal ohne Wertung so stehen. Quelle: hochzeitskirchenmusik.jimdofree.com/chöre/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international