Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zum Contra: ... für deine Zwecke missbraucht???
Zum allgemeinen Verständnis: Trauernde - egal in welcher Gemeinde - wünschen für die Trauerfeier eine Sängerin welche Musik macht, die für die Angehörigen von sehr großer Bedeutung ist. Nur weil der Pfarrer die Sängerin nicht (mehr) mag und seinen persönlichen Krieg führen möchte gegen sie sagt er Nein, Sie darf nicht singen! Im Kindergarten gehts einfühlsamer zu. Ohne Worte das Ganze!!! Und der Chor missbraucht hier schon mal gar nichts! Der Chor will Gerechtigkeit!
Source: Das musst du doch die Trauernden fragen, bevor du sie mit ihrem Schicksal für deine Zwecke missbrauchst. Also ehrlich. Wie tief seid ihr gesunken?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international