Pro

What are arguments in favour of the petition?

Das ist ja interessant. Fakt ist, dass Herr Pfarrer alles bieten wollte und nichts zu zahlen bereit war, wenn Sonderwünsche anstanden. Gehen sie doch mal zum Elektriker und verlangen neben 800 Leitungen im Vertrag stehend, noch 5 dazu, die er auf einen Tag besorgen und spezifizieren soll. Dann wird man sehen, ob das dann inklusive ist. Fakt ist, das vom Herrn Pfarrer verlangte Gehalt für Frau Ebner bei Beerdigungsrechnungen hatte nichts mit Frau Ebner zu tun. Ebner wurde pauschal bezahlt und hatte bestimmt keine 100€/Std. Hier wieder die offenen Frage: Wohin wandert nur dieses Geld?
Source: Ich wiederum weiß von Angehörigen, dass sie für Soli von Frau Ebner pro Solo 50 EUR verlangt hat bei einer Beerdigung obwohl sie ja dafür ein Gehalt bezieht.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international