Rotenburg täte eine breite Diskussion über einen neuen Namen gut. Geschichte würde bei der Gelegenheit vergegenwärtigt, wer Position bezieht, hat sich (im Idealfall) informiert. Politische Beteiligung schafft Identifikation. Die Lent-Kaserne würde auch nach der Umbenennung noch von vielen so genannt werden, aber immer mehr Leute würden sich über die Jahrzehnte gewöhnen.
40 Unterschriften
Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen
Debatte
Mehr zum Thema Sicherheit
21.361
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
8.432
Unterschriften
45 Tage
verbleibend
5.751
Unterschriften
6 Tage
verbleibend