Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Das Problem liegt an der Prüfung nicht an der Vorbereitung
Das Problem ist, dass Mathe zu schwer war und nicht das gesamte Abitur. Die Mehrheit der Schüler fanden die Prüfungen z.B. im Fach Chemie oder Physik recht machbar. Es gab Schüler die selbst bei den Prüfungen beschwert haben aber es war normal, weil der Anteil der unzufriedenen Leute ist zu erwarten. Also es lag in anderen Prüfungen daran, dass die Leute sich nicht gut genug vorbereitet haben. Allerdings in Mathe haben ALLE Schüler sich beschwert u.A. die "1-Schüler", und das scheint der Fall überall so zu sein. Also es liegt an der Mathe Prüfung und nicht an der schlechten Vorbereitung.
Source: Kamal Yaeesh
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international