Pro

What are arguments in favour of the petition?

wo bleibt das Soziale an der Sozialbehörde und dem sozialen Engagement der SPD. Unser Sohn hat diese Einrichtung bereits mi 1 1/4 J. begonnen zu genießen. Unser Spielplatz war in der Höltystrasse, seit Jahrzehnten betreut von der 2. Vorsitzenden Rita Schilf, die sich bis in ihr 78. Lebensjahr liebevoll um alle ihr anvertrauten Kinder(und Eltern) liebevoll und sachkundig gekümmert hat. Unser Sohn hat es viele Jahre genossen auf dem Hölty. Es kann doch nicht sein, dass so wichtige Einrichtungen einfach eingespart werden. und Adidas, VW etc. mit Millionen € gerettet werden!!!

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international