Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Stichwort
Er will wenigstens unsere Sprache lernen und gibt sich mühe Arbeit zu finden und Soziale Kontakte herzustellen in Gegensatz zu vielen die Legal nach Deutschland eingereist sind. Jeder Mensch sollte eine zweite Chance bekommen im Leben und Er hat sich eine Verdient.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich war schon in Gambia - nicht nur als Tourist. Dort wird niemand verfolgt oder misshandelt. Es ist ein (für afrikanische Verhältnisse) friedliches Land in dem viele Stämme und mehrere Religionen nebeneinander existieren und in dem niemand vom Hungertod bedroht ist (auch wenn es sehr arm ist).
3 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden