openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Grundlage Asybewerbergesetz
Eine Abschiebung bedarf einer plausiblen, humanen und sozial vertretbaren Grundlage für den Einzelfall + den persönlichen Verhältnissen der betroffenen Person angemessenen Entscheidung! Das Asylgesetz bietet hier Spielraum ,aber darf sich nicht ausschliesslich am Herkunftsland orientieren und muss flexiblen Veränderungen politischer Verhältnisse in den Migrantenländern angepasst werden. Wenn nicht, ist im Zweifel für den Asylanten zu entscheiden!
0 Gegenargumente Widersprechen
    verfassungswidrig
Wenn nachweislich durch die Abschiebung das Leben, die Würde oder das Recht auf Unversertheit des betroffenen Menschen gefährdet sind, beispielsweise die Todesstrafe bei Muslimen, die zum Christentum konvertieren,ist eindeutig eine Abschiebung verfassungswidrig und muss ausgestzt werden und dem Betroffenen ist Asyl zu gewähren!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Das einzig Wahre
Muss die Kirche jetzt so ihre wenigen Mitglieder aufstocken indem sie Menschen zum Christentum bekehrt die dann angeblich nicht mehr in ihr Land zurückkönnen.Wenns hilft und er eh bleiben will okay,dann kann man sich schon mal vorübergehend zur einzig wahren Religion dem Christentum bekehren lassen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Bekehrungswahn
Habt ihr Christen wieder ein Schäfchen mehr.Eurer Bekehrungswahn ist widerlich.Egal ob Christ oder nicht.ein integrierter Mensch sollte bleiben dürfen,nicht nur weil er zu einem scheinheiligen Verein konvertierte sozusagen vom Regen in die Traufe ging.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?