openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Endgültige Beebdigung der Petition

    02-12-12 13:38 Uhr

    Ihr Lieben,

    ja die Petition ist nun entgültig beendet im Bundestag zu den Akten gelegt, da man dort keine Notwendigkeit gesetzlicher Ändrungen sieht und wir auf eine gerichtliche Entscheidung für das Bleiberecht
    an Reza vor Ort hier in Winsen warten müssen. Die Tatsache seines Glaubens spricht aber für einen Schutz in Deutschland und ein Bleiberecht!

    Danke nochmals für eure Unterstützung...

    LG
    ronny 4 u

  • Petitionsbeschluss: Der Petition wurde nicht entsprochen oder überwiegend nicht entsprochen

    28-10-12 22:26 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,

    der deutsche Bundestag hat der Petition nicht entsprochen, da sich der Fall von Reza vor einem Gericht befindet und man aus verfassungsrechtlichen Gründen (Art. 20 Abs.2Satz 2 GG, Art, 97 Abs 1 GG Gewaltentrennung keinen Einfluß auf gerichtliche Entscheidungen nehmen darf!
    Habe aber die Möglichkeit einer weiteren Stellungnahme!

    so long..

    r.zielinski

  • Die Petition befindet sich in der Beratung/Prüfung beim Empfänger

    23-08-12 17:54 Uhr

    Hallo Ihr lieben Unterstützer,

    mit Schreiben v. 14.8.12 erhielt ich die Bestätigung des Eingangs der Petition im Petitionsauschuss des Deutschen Bundestages in Berlin!
    Diese wurde zunächst an das zuständige Ministertium zur Stellungnahme + weiterer Ermittlungen weitergeleitet.
    Sollte dann der Ausschuss unsere Petition als begründet halten wird es eine Empfehlung an die Bundesregierung geben + der Bundestag wir einen entsprechenden Beschluss!! fassen.

    Also weiter beten, dies dient sicherlich allen ähnlich betroffenen gläubigen Iranern!!

    Gottes Gnade ist gross...

    LG
    ronny4u

  • Die Petition befindet sich in der Beratung/Prüfung beim Empfänger

    06-08-12 17:50 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,

    Ende Juli erhalte ich die Nachricht aus dem Landtag in Hannover, dass unsere Petition aufgrund des Themas von dort an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages nach Berlin weitergereicht wurde...

    Aus der Hauptstadt erwarte ich dann weitere Informationen!

    LG
    ronny4u

  • Die Petition wurde eingereicht

    12-06-12 22:42 Uhr

    Ihr Lieben,

    heute habe ich die Petition beim Landrat Hr. J. Bordt per Post in Winsen/Luhe eingereicht, da ich gesundheitlich momentan außer Gefecht bin!
    Erwarte eine Bestätigung in Kürze wie und wann diese dann an den Landtag des Landes Niedersachsens in Hannover weitergereicht wird!
    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden...

    Danke + Blessings

    r.zielinski / ronny4u

  • Petition in Zeichnung

    20-05-12 19:11 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,

    ergänzend zu Donnerstag ist folgendes zu sagen:

    Das Asylverfahren ist kompliziert und läuft weiter, das Verwaltungsgericht hat zum einen der Ausländerbehörde untersagt, die Abschiebung Rezas weiter zu verfolgen und durchzusetzen, jedoch bis zur Klärung des 2. Verfahrens zur Anerkennung des Asyls von Reza, nachdem er nun gläubig geworden ist.
    In diesem 2. Verfahren geht es darum,dass Reza Schutz vor Verfolgung wegen seines Glaubens anerkannt bekommt(Asyl) und damit ein unbefristetes Aufenthaltsrecht für Deutschland!! Verliert er dieses Verfahren, wird er doch abgeschoben, also müssen wir weitermachen und weiterbeten!!
    Wir sind froh, dass ein 2. Verfahren zugelassen wurde und somit der weitere Aufenthalt Rezas sichergestellt ist,fordern aber weiter die volle Anerkennung des Asyls + das volle unbefristete Bleiberecht Rezas...

    Vielen Dank für eure weiteren Gebete und Unterstützung!
    gez
    ronny

  • Petition in Zeichnung

    17-05-12 19:20 Uhr

    Hallo Ihr Lieben,

    letzte Meldung von gestern 18h ist:

    das Bundesamt für Migration und Flüchtlichtlinge (BaMF) hat entschieden: Reza darf aufgrund seines Glaubens nicht!!! abgeschoben werden und genießt Asyl in Deutschland!!
    Er hat bisher eine Reisegenehmigung nach Hamburg zum Gottesdienst und Chic+satt Einsatz!

    Wir kämpfen nun weiter für ein unbefristetes Bleiberecht für ihn in Deutschland, wonach er auch arbeiten darf und für sich und seine Familie sorgen kann!!
    Die Petition geht weiter und auch das Gebet!!

    Blessings

    ronny4u

  • Petition in Zeichnung

    16-05-12 17:39 Uhr

    die Übergabe der Petition ist für den 6.6.2012 um 16.15.h in Winsen /Luhe Rathaus geplant, danach wird diese weiter an den Petitionsausschuß des Landtages in Hannover weitergereicht...

    so long...

    Reza hat weiterhin Aufenthalt für Meckelfeld bis zur Entscheidung des Bundeamtes für Migration und Flüchtlinge, die aber sehr lange dauern kann...
    Betet also weiter dafür!
    Danke