Contra

What are arguments against the petition?

    Begründung unscharf formuliert und nicht belegt.
Sehr schade finde ich, dass sich schon in der Begründung der Petition Argumente befinden, die unscharf formuliert, bzw. gar nicht belegt sind. 1. Das Naturschutzgebiet wird nicht zerstört. Eine bestehende, gewidmete Bahnstrecke wird wieder in Betrieb genommen. 2. Die Heilquellen werden nicht gefährdet. Hierzu gibt es Gutachten, die in der Begründung nicht erwähnt werden. 3. Was bedeutet vielseitige Belastung? Es gibt transparente Analysen zur Gestaltung des Zugverkehrs. Die Belastung von Mitbürgern durch den zur Zeit bestehenden, und mit der Bahn wegfallenden LKW-Verkehr, werden verschwiegen.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international