Contra

What are arguments against the petition?

    Keine Pressefreiheit mehr??? - Doch!
Einfach nur peinlich ist es, wenn das Bündnis Höllental der OTZ vorwirft, nicht mehr neutral zu berichten. Man darf also in ihren Augen gar nicht mehr sachlich über die Ziele einer Partei reden? Man darf gar nicht mehr darüber berichten, dass es Befürworter der Höllentalbahn gibt? Meine lieben, Demokratie heißt Meinungsvielfalt und da muss man auch mal die Meinung der anderen Seite akzeptieren können. Der verlinkte Artikel ist der Beweis, das die OTZ auch die Gegner der Bahnstrecke erwähnt. Und das es manchmal weniger "Gegnerartikel" gibt, liegt vielleicht daran, dass es weniger Gegner gibt.
Source: www.otz.de/regionen/bad-lobenstein/gemeinderat-bad-steben-stellt-sich-gegen-hoellentalbahn-id231515855.html
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international