contra

What are arguments against the petition?

    Flüchtlinge sollten IMMER Willkommen sein!
Ich bin sehr enttäuscht von Pesch ... vor nicht allzu langer Zeit hatte die Grundschule in Pesch noch für Flüchtlinge Sachen zusammen gesammelt ... jetzt, wenn sie unsere Hilfe wirklich brauchen und sie hier hin sollen will sie keiner mehr haben! Und viel schlimmer ist das alle die Angst wegen Silvester haben scheinbar nicht rechnen können. Denn es waren ca 1000 Leute am Hauptbahnhof und somit nur weniger als 0,1% der Flüchtlinge! Natürlich kann ich nachvollziehen das man Angst um seine Kinder hat, aber deswegen Leuten wegen Taten anderer vor die Tür setzen?Und das Industriegebiet ist Privat.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now