Schon ästhetisch war es eine Schnapsidee den Neumarkt durch einen massiven Bauklotz einzuengen. Nicht nur Ortfremde geraten in Stress, wenn sie am Neumarkt umsteigen wollen und den Weg zum richtigen Bussteig nicht finden. "Irrfahrten im (fast)Kreis würden das Problem auf die Spitze treiben und die Fahrzeiten unnötig verlängern. Dies zusätzlich zu allen bereits genannten Argumenten.
2.624 Unterschriften
2.097 von 1.600 für Quorum in
Osnabrück
Osnabrück
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
17.015
Unterschriften
101 Tage
verbleibend
17.008
Unterschriften
8 Tage
verbleibend