Pro

What are arguments in favour of the petition?

Viele Milliarden Euro werden jährlich für den Kampf gegen die Drogen verpulvert ohne jeglichen Erfolg! ...der frei käufliche “Stoff” Tabak, er macht sehr rasch süchtig, eine Entwöhnung ist nicht so einfach. Rechts im Bild, die Hanfpflanze, ich habe Grass & Harz des öfteren probiert und bin dabei nicht süchtig geworden! Andere Menschen sind sehr wohl süchtig nach dem Hanf-THC geworden, eine Entwöhnung ist aber ebenfalls möglich. Verbote, Strafandrohungen, Verfolgungen, die ganzen Antidrogen Aktionen haben das Problem nicht bese weiterlesen ===> www.alfredmente.de/index.html#Tabak-lfredmente.de/index.html#Tabak-" rel="nofollow">www.alfredmente.de/index.html#Tabak-
Source: www.alfredmente.de/index.html#Tabak-Hanf//www.alfredmente.de/index.html#Tabak-Hanf" rel="nofollow">www.alfredmente.de/index.html#Tabak-Hanf
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now