Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der durch oder mit COVID-19 gestorben ist. Ich kenne aber eine, die ihr Lokal aufgeben und ihre 13 Mitarbeiter entlassen musste. Ich habe einen Verwandten, der wegen Kurzarbeit sein kleines Häuschen nicht mehr bezahlen konnte und mit Frau und drei Kindern heute obdachlos wäre, hätte ich ihm nicht ausgeholfen. Eine Nachbarin musste ihren sicheren Job kündigen, weil niemand ihre Kinder betreuen konnte; kurze Zeit später bekam ihr Mann die betriebsbedingte Kündigung. Vielleicht nicht repräsentativ, aber das Missverhältnis Kosten zu Nutzen ist schon auffällig.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now