Pro

What are arguments in favour of the petition?

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser... Das Eltern die Test zu Hause machen konnten war vertrauen, aber man weis nicht ob es so ist ... Wenn die in die Schule gemacht werden ist es sicher das ein Test gemacht wurde

Source: ezequiel mendoza
0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Laborpandemie

Mit solchen Maßnahmen schafft man eine Laborpandemie. Es würde wegen der Unzuverlässigkeit der Tests zu einer angeblichen Pandemie kommen, die ohne die Tests überhaupt nie in Erscheinung getreten wäre. Genauso verhält es sich auch mit dem, was bisher geschah.

3 Counterarguments Show

Die Idee, alle zu testen mag auf den ersten Blick sinnvoll erscheinen, aber der Teufel steckt im Detail. Gerade bei einer sehr niedrigen Zahl an aktiven Infektionen (In Deutschland aktuell unter 0,01%) bringen Massentests wenig, da die Wahrscheinlichkeit für ein falsches Testergebnis (Wahrscheinlichkeit ca. zwischen 0,1% und 1%) wesentlich höher ist.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international