Ich war einige Wochen in der Hochgratklinik, um als "neuer" Mensch, d.h. gesunder, heiler und lebensfähiger, herauszukommen. Das war kein Spaziergang, aber ganz nach dem Motto: " I never promise you a rosegarden" ist mir im Nachgang klargeworden, dass es kein Entrinnen vor mir selbst gibt, um psychisch zu gesunden. Diese Klinik, bietet dafür genau den richtigen Rahmen. Sie, bzw. das dahinterstehende Konzept, sollten unbedingt erhalten bleiben!
2.718 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
17.392
Unterschriften
56 Tage
verbleibend
11.709
Unterschriften
192 Tage
verbleibend