pro

What are arguments in favour of the petition?

Als gebürtiger Dessauer bin wäre ich sehr besorgt, wenn Dessau die Chance, die eine "Museumsdreieck" böte verpassen und die erfolgten Investitionen in die Entwicklung des Stadtviertels entwerten würde. Als Biologe und Naturschützer bin ich entsetzt, dass ein Bildungszentrum mit großer und zunehmender gesellschaftlicher Bedeutung abgeschafft werden soll. Nach Ergebnissen von weit über tausend Fachleuten ist die Bedrohung der Welt durch den Schwund der Biodiversität viel schlimmer und konkreter als der Klimawandel (Rockström et al 2009, Meier 2017, usw.) . Wäre eine Bildungseinrichtung zum Klima
Source: Carsten Niemitz
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now