pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich finde es unverschämt muslimischen Eltern zu unterstellen sie zwingen ihr Kind oder schränken das Kind in ihrer Persönlichkeitsentwicklung ein. Ich denke das Kinder eher gezwungen werden kein Kopftuch zu tragen. Ich möchte das meine Töchter selber entscheiden können und das nicht der Staat für sie entscheidet ab wann sie es tragen dürfen. Gilt den die Nächstenliebe nur für Christen untereinander oder nicht auch für alle? Ich dachte christliche Werte sind wichtig.Man muss nicht alles gut finden was Menschen aus religiösen Gründen tun aber man sollte Menschen nicht seine Ansichten aufzwingen
Source: www.kath.net/news/63377
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now