pro

What are arguments in favour of the petition?

    Sehe inzwischen keine bessere Lösung mehr
Ne bessere Idee als ein Verbot...sicherlich werden unter denjenigen, die nicht an Gott glauben einige wenigstens an einen Schöpfer oder eine höhere Macht glauben (diejenigen die an gar nix glauben, können ja sagen, falls es eine höhere Macht geben sollte)...hier der Lösungsvorschlag: Die nun mit dir darüber streiten nach dem, was dir an Wissen ward, (zu denen) sprich: "Kommt, laßt uns rufen unsere Söhne und eure Söhne, unsere Frauen und eure Frauen, unsere Leute und eure Leute; dann laßt uns inbrünstig beten und den Fluch Gottes herabbeschwören auf die Lügner.(d.h. auf die Partei im Unrecht)
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now