Gold ist ein Spekulationsobjekt. Wer sich Goldbarren leisten kann gehört schon eher zu den gut bis Topfverdienern. Es wäre besser das Feld in die Wirtschaft zu Investieren als es als Wertanlage fest zu setzen. Deshalb bin ich durchaus für eine Versteuerung dann geht auch Geld in unsere Sozialsystem was zur Zeit notwendig ist.
654 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Steuern
Steuern
Beibehaltung der Hebesatzsplittung (Wohneigentum/Nichtwohneigentum) auch über das Jahr 2025 hinaus!
8.428
Unterschriften
44 Tage
verbleibend
3.227
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
2.857
Unterschriften
10 Tage
verbleibend