Regija: Wiesmoor
Kulturi

Der Wiesmoorer Weihnachtsmarkt gehört auf den Marktplatz

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Gewerbeverein Wiesmoor
187 141 u Wiesmoor

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

187 141 u Wiesmoor

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Ich höre diesen Wunsch immer wieder von vielen Wiesmoorer Freunden und Bekannten. Das Moorkolonat ist eine tolle, wichtige Einrichtung, ein Weihnachtsmarkt gehört jedoch, meinem Verständnis nach, auf den Marktplatz. Es geht auch darum, Besucher zu animieren die durch Wiesmoor fahren und spontan den Weihnachtsmarkt besuchen könnten. Ich bin mir sicher, dass man auch den Marktplatz in der Vorweihnachtszeit, hierfür ansprechend herrichten könnte. Ansonsten macht auch der einsamme Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz wenig Sinn.

Izvor:

3.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.


Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Gerade die Lage des Museums gibt dem Markt seinen persönlichen und gemütlichen Charakter. Sollte der Weihnachtsmarkt wieder zurück auf dem Marktplatz verlegt werden, würde ich auch von denjenigen erwarten, welche die Petition unterstützen, sich ehrenamtlich für die Ausrichtung des Weihnachtsmarktes zu arrangieren. Andernfalls würde der neu ausgerichtete Markt dann schnell wieder als zu „unweihnachtlich“ abgestempelt werden und die Gefahr droht, dass es gar keinen Weihnachtsmarkt mehr geben wird.

Izvor:

2.5

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Hallo Leute, das Argument das ein Weihnachtsmarkt auf einen Marktplatz gehört würde ich nicht unterschreiben. Es gab einen Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz im Zentrum Wiesmoor. Dieser wurde zu letzteren Zeiten nur selten besucht. Nicht ohne Grund wurde er deshalb verlegt, auch einfach, weil dieser eben „nicht sehr weihnachtlich“ hergerichtet wurde. Viele Ehrenamtliche, vor allem Ehrenamtliche des Torf- und Siedlungsmuseums bemühen sich seitdem, den Weihnachtsmarkt für die Bürger von Wiesmoor herzurichten und stets Wünsche zur Verbesserung entgegenzunehmen. Seit dem wird er auch gut besucht.

Izvor:

2.5

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite