Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wahllüge
Gerecht hin oder gerecht her - reduzieren wir es doch einfach (wieder einmal) darauf, dass eine politische Partei (SPD) vor der Wahl etwas versprochen hat, was sie nach der Wahl nicht einhält !! Betrug am Wähler nennt man sowas. Wen kann man denn in diesem Lande noch wählen ?? Rot / Grün = Gelogen, Schwarz / Gelb = Gelogen. Bleiben eigentlich nur noch extreme Randparteien. Vielleicht ist die Alternative für Deutschland ja auch eine Alternative für die Beschäftigten des Öffentlichen Dienstes. Traurig, wenn die Beschäftigten des Öffentlichen Dienstes ehrlich bekennen müssen: Von den etablierten Parteien würde ich gar keine wählen !! Und WIR lächeln über Griechenland oder Italien !! Ist unsere Politische Kultur so viel besser ??
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern