pro

What are arguments in favour of the petition?

Mal rein psychologisch betrachtet: Wie sollen ca. 100.000 zermürbte und gedemütigte Lehrer überhaupt noch die Motivation aufbringen, die Zukunft des Landes durch Engagement im Unterricht zu gestalten. Die Politik hinterlässt Spuren, die bis in den Unterricht hineinreichen. Ich kann der bürgerlichen Schicht, aus der ich als Lehrer ja nun per sozialdemokratischer Gerechtigkeitslüge hinauskatapultiert wurde, nur empfehlen, sich für den Nachwuchs Privatschulen zu suchen. Wir setzen das Besoldungsdefizit 1:1 in unserer Arbeit um! Wir können gar nicht anders - mal rein psychologisch betrachtet!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now