pro

What are arguments in favour of the petition?

    Hier habt ihr euer Geld zurück!!!
Kein neues Argument, aber eine Idee für eine Kampagne, die zeigt, dass es uns reicht: Ich als Betroffener der doppelten Nullrunde habe mit meiner Juni-Abrechnung die Tariferhöhung auf die Familienzuschläge überwiesen bekommen, satte 6,92 Euro im Monat. Ich habe das Geld heute an den Landtag zurück überwiesen und im Zahlungsbetreff deutlich darauf hingewiesen, dass auch Beamte mit breiten Schultern ihren Stolz haben... Sollen Sie ihre Almosen doch behalten!
Source: www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Webmaster/GB_II/II.1/Oeffentlichkeitstsarbeit/Kontakt/kontakt.jsp//www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Webmaster/GB_II/II.1/Oeffentlichkeitstsarbeit/Kontakt/kontakt.jsp" rel="nofollow">www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Webmaster/GB_II/II.1/Oeffentlichkeitstsarbeit/Kontakt/kontakt.jsp
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now