Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Micorsoft-Marketing

Die Petition passt hervorragend in die Strategie des Microsoft-Konzerns, schon die Kleinsten früh an MS zu gewöhnen, damit sie irgendwann wie ihre Eltern glauben, es gäbe gar nichts (sogar kostenloses) anderes. Sie müssen auch früh lernen, ihre Daten bereitwillig in der Cloud abzulegen, damit MS darauf aufpasst. Los, los, schnell, schnell, nicht lange überlegen, die Zeit drängt.

Quelle:

3.9

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern