Contra

What are arguments against the petition?

    Montanunion/EGKS, Verteidigungsgemeinschaft, Gemeinsamer Markt/Handelsunion, Zollunion, Binnenmarkt. Die "Wirtschafts-/Währungsunion" (Maastricht 1992) war die letzte "legitime" Ausbaustufe der EU.
"...ein Gemeindehaus, dort tagt das Parlament. Und ein Rathaus, hier schaltet und waltet die Bürgermeisterin Ursula von der Leyen mit ihrer Kommission." Der Verfasser schreibt "Schönes vom Ponyhof"= Niveau eines 16-Jährigen bzw. "Gutmenschen" "Europa" ist nicht = "die EU" sondern bloße Gemeinschaft der Völker, mehr als 27. "Die EU" ist ein undemokratisches Konstrukt, das auf VERTRÄGEN basiert anstelle auf der notwendigen, langfristig entwickelten Verständigung der (jetzt) 27 Völker: Das "Parlament" ist keins, und "Kommission" ist keine Regierung. So wäre eine "EBI" die nächste Volksverdummung
Source: www.bpb.de/nachschlagen/lexika/das-europalexikon/177241/roemische-vertraege, de.wikipedia.org/wiki/Einheitliche_Europ%C3%A4ische_Akte
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international