Contra

What are arguments against the petition?

Als erstes wäre ich nicht für ein Wahlrecht für alle über 18 Jahren (das beinhaltet, man kann wählen muss es aber nicht), sondern für eine Wahlpflicht, wie in Lichtenstein und Belgien. Somit müssten sich 100% der Bürger der BRD um aktuelle und politische Themen kümmern und auseinandersetzen. Wäre dem so, hätte sich eine solche Bewegung wie FFF oder gleichwertiges gar nicht bilden müssen, da diese Themen dann schon lange politisch gelöst worden wären, denn die Politiker würden zum Handeln genötigt werden, da eine Wiederwahl sonst nicht passieren würde. Eine Herabsetzung des Mindestalter...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international