Contra

What are arguments against the petition?

später... den Großeltern zu zeigen und gleich das nächste Video hinten dran zu Hängen und den Großeltern die Tränen in die Augen zu treiben (nicht vor Freude, sondern vor Scham). Oder hat keiner von euch das gepostete Video des Mercedes-G-Fahrer bei DER Hamburger Demo, welcher von den Demonstranten aufs übelste Beschimpft und denunziert worden ist, gesehen. Schön mit den neusten Handys wurde alles aufgezeichnet - Filmchen - Selfies - und gleich ins Net gestellt. Das war menschenunwürdig und wurde das letzte Mal auf deutschen Boden von den Nazis veranstaltet. UND IHR HALTET EUCH FÜR ALR GENug??
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international