Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es wäre jedenfalls schön, wenn möglichst viele Staaten, nicht nur Deutschland von sich aus sagen würden: "Edward Snowden könnte bei uns Asyl bekommen, wenn er dies beantragt". Es wäre auch ein Statement gegen die Selbstherrlichkeit der USA, die glauben, sie könnten weltweit Krieg führen und alle Menschen auf der Welt abhören zu dürfen und alle anderen Staaten kuschen oder schweigen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Warum kann hier mit Fakedaten unterschrieben werde? Wer sorgt für den Schutz für Snowden, sollte er hier Asyl bekommen? Hier geht es eher um die eigene Reputation, denn wer richtig nachdenkt, der weiß auch, dass keiner in Deutschland ihm Schutz vor den Schergen der Us-amerikanischen Geheimdienste geben kann. Das ist Beihilfe zur Entführung, Folter und Mord.
2 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden