Regija: Berlin
Slika peticije Ehemalige Schüler und Betroffene gegen die Versetzung von Herrn Kappa
Obrazovanje

Ehemalige Schüler und Betroffene gegen die Versetzung von Herrn Kappa

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Abgeordnetenhaus von Berlin
283 Potpora 248 u Berlin

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

283 Potpora 248 u Berlin

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2017
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Die glorreiche KTO und ihre Intrigen

Dieser Lehrer hat nicht nur als Lehrkraft viel zu bieten. Er sorgte sich um Schüler, deren Perspektiven und Probleme auch abseits des Unterrichts, abgesehen davon, dass er einer der Lehrkräfte war an der KTS / KTO die auch den Unterricht mit Spaß aber trotzdem sehr informativ und lehrreich gestalten konnte. Meine Erinnerungen sind ausschließlich guter Natur und wie dieser Mann Schweiß und Blut für das Wohl der Schüler und auch Lehrerschaft opferte, wird er für mich fremd und fern der Gedanke, dass er von seinem Arbeitsleben, was er mehr als kompetent vertreten hat, getrennt werden soll

Izvor: Meine Gehirn

3.8

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite