Jede Fläche im Ort die bebaut wird, ist für immer weg von der allgemeinen Benutzung der Bewohner. Das muss gut überlegt werden. Schlimm genug, das kein Freibad mehr geschaffen werden konnte, trotz des Engagements des Fördervereines. Wenigstens können alle Bewohner so die Fläche ohne Eintritt nutzen.
498 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
Soziales
Für ein faires Rentensystem – ALLE müssen endlich in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen
38.710
Unterschriften
34 Tage
verbleibend
23.304
Unterschriften
3 Tage
verbleibend