Pro

What are arguments in favour of the petition?

Schande für die Demokratie sind doch die Parteien, die den Willen anderer Wähler nicht respektieren und Oppositionsparteien nicht akzeptieren, weil sie diese als Konkurrenz betrachten. So begann auch damals der Faschismus. Und jetzt wiederholt sich alles. Mit Hass, Hetze und Ausgrenzung einer Partei und deren Wählern schaden sie nur der Demokratie. Und ich hoffe, dass sich dadurch viele Wähler der AfD zuwenden, damit wir wieder zur Demokratie zurückkehren.
0 Counterarguments Reply with contra argument
In der Politik ist eben alles möglich. Ob demogratisch oder nicht ist dabei egal. Ich wünschte ich könnte es genauso tun. Dann würde ich die Ziehung der Lottozahlen solange für ungültig erklären, bis meine Zahlen gezogen worden sind,
0 Counterarguments Reply with contra argument
Das hier geschilderte ist doch nur die Spitze des Eisberges. Die Parteien sehen in der AfD doch nur eine Konkurrenz und verbreiten deshalb Hass und Hetze gegen die AfD, verhalten sich intolerant und grenzen sie aus. Eine so undemokratische Politik bildet dann den Nährboden für Anschläge. Mit einer Brandmauer sowohl nach rechts als auch nach links werden 54 % der Wähler ausgegrenzt. Das sind dann nur noch 46 % Demokratie, bei der ja eigentlich das Volk bestimmen soll und die eine Akzeptanz einer Opposition verlangt. Da kann ich nur sagen: Pfui ihr angeblichen Demokraten.
Source: philosophia-perennis.com/2020/03/11/hanau-wie-merkel-co-dafuer-sorgen-dass-sich-weitere-aehnliche-anschlaege-ereignen-werden/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international