Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Das Problem ist schwierig zu konkretisieren. Fangen wir mal mit MINT (Mathe, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Diese Fächer sind und werden in Zukunft umso wichtiger und dennoch mangelt es bei vielen Schülern stark an Interesse an diesen Themen, da es nicht attraktiv gestaltet wird. Eine grundlegende, bundesweite Digitalisierung würde es ermöglichen diese A. attraktiver zu gestalten und B. die Schüler auf die Digitale Welt vor zu bereiten. Dann zum nächsten großen Problem. Die Fächer werden so Unterichtet dass Lediglich abfragbares wissen und keine Transversale Kompetenzen. S. Qa

Izvor: www.yaez.de/schule/phaenomen-unterricht-dieses-neue-fach-gibt-es-jetzt-an-finnischen-schulen/

3.4

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite